Vorsicht Betrugsmasche!

  • Behoben
  • 22 Apr 2021
  • #223172
  • 11.654
Anzeige

Vorsicht!
Betrug!
Ich habe Mahnungen von Klarna für nicht bestellte Ware erhalten.
Es ist noch ein unbestelltes Paket gekommen, dessen Annahme ich verweigert habe. Das habe ich auch an Nubuu geschrieben. Die haben nur zurück geschrieben (mit sehr fehlerhaftem Deutsch), dass ich kein Rücksendeformular genutzt habe und die Sendung deswegen verloren gehen kann. Damit wollen sie also sagen, ich hätte keinen Beweis für die Annahmeverweigerung. Ansonsten keine Rückmeldungen.

Wenn das nicht schnellstmöglich geklärt ist, muss ich leider zum Anwalt. Ich will keine Pakete von Nubuu mehr erhalten und fordere, dass sie die unberechtigte Klarna Forderungen zurückziehen!

Klarna verweist immer nur auf den Händler, obwohl sie wissen, dass sie mit einer betrügerischen Firma zusammenarbeiten.

Teilen

22-04-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2021 um 09:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr durchgedacht manipuliert

18-10-2021 um 12:49 Uhr


Hallo ******,

Tut mir Leid, dich warten zu lassen.

Wir haben die Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung überprüft und anscheinend haben Sie eine teilweise Rückerstattung akzeptiert, um die Artikel zu behalten.

Die Rückerstattung wurde bereits am 26.04.2021 bearbeitet und sollte Ihrem Konto innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben sein.

Wir hoffen, dass alles geklärt ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen bei etwas helfen können.

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.