Ware bereits bezahlt, aber nicht erhalten

  • Behoben
  • 09 Nov 2021
  • #311809
  • 264
Anzeige

Ich habe die Entgiftungspflaster nie erhalten, aber die Ware ist bezahlt. Ich habe mehrere Mails geschickt, keine Reaktion von nuubu. Telefonisch ist nuubu für die Kunden nicht zu erreichen.

Teilen

09-11-2021 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2021 um 13:21 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit NUUBU! Wir helfen Ihnen heute gerne weiter.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden Ihnen sofort nach Prioritätsversand einen neuen Ersatz. Könnten Sie bitte Ihre vollständige Adresse noch einmal bestätigen?

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

10-11-2021 um 13:48 Uhr


Ich möchte die Ware nicht mehr, sondern wünsche, dass Sie die Rechnungen bei Klarna stornieren.
Ich wünsche auch einen schönen Tag, ****** ******

13-11-2021 um 17:06 Uhr


Sie haben mir mitgeteilt dass Sie die Ware versenden wollen. Ich habe Ihnen geantwortet, dass ich die Ware nicht mehr wünsche, sondern dass Sie die Rechnungen bei Klarna nun endlich stornieren sollen. Keine Reaktion von Ihnen auf meine Antwort. Sie haben die Ware nicht versandt und die Rechnungen bei Klarna nicht storniert. Geht man so mit Beschwerden um?
Ich warte nun auf eine Lösung.
****** ******

15-11-2021 um 13:22 Uhr


Hallo ******,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie in diesem Moment Geduld mit uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald uns die notwendigen Informationen zu diesem Problem vorliegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

16-11-2021 um 06:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 09:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bevor Reklamtion24 tätig wurde hat Nuubu auf keine meiner Beschwerden reagiert und ich konnte Nuubu telefonisch gar nicht erreichen.

7
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.