Ich habe die Entgiftungspflaster nie erhalten, aber die Ware ist bezahlt. Ich habe mehrere Mails geschickt, keine Reaktion von nuubu. Telefonisch ist nuubu für die Kunden nicht zu erreichen.
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09-11-2021 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
10-11-2021 um 13:21 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit NUUBU! Wir helfen Ihnen heute gerne weiter.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden Ihnen sofort nach Prioritätsversand einen neuen Ersatz. Könnten Sie bitte Ihre vollständige Adresse noch einmal bestätigen?
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
10-11-2021 um 13:48 Uhr
Ich möchte die Ware nicht mehr, sondern wünsche, dass Sie die Rechnungen bei Klarna stornieren.
Ich wünsche auch einen schönen Tag, ****** ******
Antwort des Verbrauchers
13-11-2021 um 17:06 Uhr
Sie haben mir mitgeteilt dass Sie die Ware versenden wollen. Ich habe Ihnen geantwortet, dass ich die Ware nicht mehr wünsche, sondern dass Sie die Rechnungen bei Klarna nun endlich stornieren sollen. Keine Reaktion von Ihnen auf meine Antwort. Sie haben die Ware nicht versandt und die Rechnungen bei Klarna nicht storniert. Geht man so mit Beschwerden um?
Ich warte nun auf eine Lösung.
****** ******
Antwort von Nuubu
15-11-2021 um 13:22 Uhr
Hallo ******,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie in diesem Moment Geduld mit uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald uns die notwendigen Informationen zu diesem Problem vorliegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Antwort von Nuubu
16-11-2021 um 06:09 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 09:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bevor Reklamtion24 tätig wurde hat Nuubu auf keine meiner Beschwerden reagiert und ich konnte Nuubu telefonisch gar nicht erreichen.
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