Ware nicht angenommen. Keine Zahlung. Klara sagen.

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2022
  • #377882
  • 120
Anzeige

Bis jetzt keine Gute Erfahrung. Haben Klarba nicht Bescheid gesagt, das ich die Ware nicht abgenommen habe. Also keine Zahlung.

M.f.G
******

Teilen

09-05-2022 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 07:45 Uhr


Hallo ******,

Wir schätzen Ihr Feedback.

Bitte zögern Sie nicht, uns über https://nuubu.com/nuubu/contact zu kontaktieren

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

10-05-2022 um 07:50 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung in unserem System wurde Ihre Bestellung mit einer Unterschrift mit der Sendungsverfolgungsnummer H1018660426779201072 geliefert.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://enence.com/tracking?code=H1018660426779201072

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.