Ich habe heute die "Letzte Mahnung"von Klarna erhalten.Die Ware ist aber zurück geschickt worden.
Teilen
04-11-2021 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
05-11-2021 um 20:13 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 08:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.