Ware noch nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2022
  • #391315
  • 130
Anzeige

Habe im April Ware bestellt ist bis heute noch nicht angekommen
Geld wollen Sie jetzt aber haben
Ich zahle keine Ware die nicht in meinem Besitz ist

Teilen

24-06-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 10:45 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Support von Nuubu Foot Detox Patches in Verbindung gesetzt haben!

Dabei helfen wir Ihnen gerne weiter. Ab dem 28.04.2022 wird Ihr Paket als über myHermes DE zugestellt mit der Sendungsverfolgungsnummer H1018660432402401049 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrem örtlichen Postamt sowie in Ihrer Umgebung und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen: https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation/#H1018660432402401049

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Grüße,
Nuubu-Support-Team

11-07-2022 um 07:10 Uhr


Bitte Sie um eine Rückmeldung wo die Bestellung sich befindet
Vielen Dank
****** ******

13-07-2022 um 13:43 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Nach Überprüfung in unserem System wurde Ihre Bestellung seit dem 28. April 2022 mit der Sendungsverfolgungsnummer H1018660432402401049 geliefert. Wir empfehlen Ihnen, sich in dieser Angelegenheit direkt an Ihr örtliches Postamt zu wenden, das Ihnen besser helfen kann.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://getnuubu.com/tracking?code=H1018660432402401049

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.