Ware wieder an Absender Nuubu zurück geschickt geschickt

  • Beantwortet
  • 03 Jun 2023
  • #498222
  • 158
Anzeige

Ich hatte eine Sendung von Nuubu bekommen.Diese habe ich dann gleich wieder an den Absender zurück geschickt.Nun soll ich laufend die Rechnung bezahlen.Obwohl ich nichts behalten habe und angeblich ist noch eine Rechnung offen die Ware habe ich gar nicht bekommen und möchte die auf keinen Fall mehr.

Teilen

03-06-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 08:22 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2453211 bearbeitet wird.

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Nuubu-Support-Team

05-06-2023 um 20:04 Uhr


Ich habe die Ware an den Absender Nuubu zurück geschickt.Die Ware wurde von den Absender Nuubu abgeholt.Obwohl die Firma Nuubu ständig antwortet es ist angeblich nichts angekommen.Nun bekomme ich laufend die Aufforderung das ich die Ware bezahlen soll, obwohl ich nichts behalten habe.

07-06-2023 um 04:59 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2453211 bearbeitet wird.

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Nuubu-Support-Team

07-06-2023 um 09:59 Uhr


Ich habe keine Ware mehr von Nuubu.Nun soll ich laufend die Rechnung bezahlen.Ware an Absender zurück geschickt.Wurde vom Absender Nuubu sogar wieder entgegen genommen.

08-06-2023 um 05:48 Uhr


Grüße,

Danke für Ihre E-Mail. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen diese Situation Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir verstehen Ihre Bedenken und wie in den vorherigen E-Mails erwähnt, wurde Ihre Bestellung am (18.04.2023, 13:01 Uhr) erfolgreich geliefert
Lieferung an den Ehegatten). Mit der Tracking-Nummer: 4PX3000548559968CN. Sie können diesen Tracking-Link verwenden: https://t.17track.net/en#nums=4PX3000548559968CN

Da Sie jedoch erwähnt haben, dass Sie eine Rücksendung leider gemäß den Anweisungen eines unserer Vertreter vorgenommen haben, handelt es sich um eine ungültige Rücksendung, weshalb keine Artikel an uns zurückgesandt wurden. Bitte stimmen Sie sich mit Ihrer Postfiliale ab, bei der Sie die Rücksendung durchgeführt haben, und holen Sie Ihr Paket freundlicherweise ab. Wenn Sie fertig sind, wenden Sie sich bitte erneut an uns, um uns mit dem richtigen Rücksendeformular zu helfen. Nur dann können wir Ihre Rücksendung berücksichtigen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@nuubu.com oder https://nuubu.com/nuubu/contact

Danke für Ihr Verständnis.

Nuubu-Support-Team

6
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.