Ware zurück geschickt und soll bezahlen

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2023
  • #470890
  • 168
Anzeige

Ich habe am 16.01.2023 meine Ware...Reinigungspflaster für die Füsse zurück geschickt und soll jetzt trotzdem den vollen Betrag von 38.91€ bezahlen.
Die Ware ist nicht geöffnet sondern original verpackt.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte damit ich nicht bezahlen muß.

Teilen

03-03-2023 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2023 um 02:56 Uhr


Hallo ******,

Zunächst entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen und Ihr Anliegen lösen können.

Danke für Ihr Verständnis,

Nuubu-Support-Team

06-03-2023 um 10:53 Uhr


Ich bekomme immer Nachrichten auf Englisch die ich aber nicht lesen kann.
Ich habe meine Ware vom 22.12 2022 am 16.01.2023 zurück geschickt habe alle Post Dokumente an Klarna geschickt da ich die Bestellung auch über Klarna abgewickelt habe.
Warum soll ich für etwas bezahlen was ich nicht in Anspruch genommen habe.
Mit ihren Support habe ich mich auch in Verbindung gesetzt, was soll ich noch tun?
Ich werde mit Sicherheit nie wieder etwas bei Ihnen bestellen und auch keinen empfehlen!

14-03-2023 um 09:34 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Darf ich wissen, wie und wohin Sie das Paket zurückgeschickt haben? Haben Sie unser Kundensupport-Team kontaktiert, um den Rückgabeprozess einzuleiten?

Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden müssen. Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien über den folgenden Link: https://nuubu.com/return.

Ohne eine eindeutige RMA-Nummer, die von unserem System auf Ihrem Paket generiert wurde, akzeptiert unser Lager es möglicherweise nicht und das Paket wird möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 13:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Online sehr Unübersichtlich, Telefonate auf englisch was ich nicht verstanden habe und darum auch nicht antworten konnte.
Ich werde nie wieder bei Nuubu irgendwas bestellen geschweige empfehlen.
Ich habe bezahlt und will nichts mehr hören von Nuubu

6
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.