Waren nicht erhalten.

  • Beantwortet
  • 22 Sep 2022
  • #420251
  • 153
Anzeige

Am 15.9.22 4 Schachteln bestellt und über PayPal gleich bezahlt.
Bis heute 22.9.22 keine Bestätigung oder ähnliches erhalten und die Ware auch nicht.

Teilen

22-09-2022 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 12:07 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist unterwegs mit der Sendungsverfolgungsnummer 00340434499387626376. Es kann einige Zeit dauern, bis der Online-Sendungsverfolgungsstatus aktualisiert wird, aber wir versichern Ihnen, dass Ihre Bestellung wie versprochen geliefert wird. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung innerhalb von 30 Werktagen erfolgt, abhängig von den Verkehrsbedingungen des Spediteurs und/oder den Zollvorschriften des jeweiligen Landes.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://nuubu-detox-pads.com/tracking?code=00340434499387626376

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.