Ich habe am 21.03.2022 Ware bestellt. Die Rechnung war sofort abrufbar.
Best.-Nr. enence-ck-9598827
Sollte ich keine Ware bekommen, werde ich auch die Rechnung von 60,91 EURO nicht bezahlen.
Teilen
31-03-2022 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
05-04-2022 um 14:13 Uhr
Sehr geehrte/r ******,
es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs und auf dem Weg zu Ihnen ist.
Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Versand-Updates zu erhalten.
https://enence.com/tracking?code=H1018660423253701078
Die Aktualisierung des Links kann etwas dauern. Schauen Sie daher von Zeit zu Zeit nach Updates des Spediteurs. Das Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Bitte melden Sie sich mit allen anderen Anliegen, die Sie haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 08:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es geht so. Jetzt ein anderes Problem mit der Bezahlung. Die Zahlung an Klarna von wäre nicht
eingegangen. Die Zahlung wurde am 08.04.2022 von meinem Konto abgebucht. Angeblich fehlt die
Zahlung jetzt. Der Kontoanzug wurde an Klarna Kundenservice geschickt.
Noch was zu Produkt: kann ich nicht weiter empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.