Wollte die Bestellung stonieren kommt aber immer wieder die selbe Email auf englisch kann keinen kontaktieren findet keine Telefonnummer keine Öffnungszeiten
Wollte stonieren aber keiner antwortet auf die Mail
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15-12-2021 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
15-12-2021 um 12:48 Uhr
Hi ******,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben!
Wir haben Ihre Bestelldaten überprüft und können bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Bestellabwicklung und Lieferung, daher wird unser Lager nach Abschluss des Kaufes sofort zum benachrichtigt, die Bestellung zu verpacken und den Versand vorzubereiten.
Da Ihre Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, können wir sie nicht stornieren. Sobald die Tracking-Nummer hochgeladen wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie uns gern kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
15-12-2021 um 13:00 Uhr
Das muss doch storniert gehen bestellen ging ja auch . Ich möchte mein Geld zurück wenn das nicht möglich ist muss ich meinen Anwalt fragen
Antwort von Nuubu
15-12-2021 um 13:18 Uhr
Hi ******,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Team aufgenommen haben!
Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzlich getätigte Bestellung stornieren möchten. Wir haben uns jedoch gefragt, ob Sie stattdessen als einmaliges Angebot an einer Rückerstattung in Höhe von 50% interessiert sind. Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können das Produkt zum halben Preis behalten.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Verfahren für Sie interessant ist, und wir werden die Rückerstattung sofort einleiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
15-12-2021 um 13:20 Uhr
Nochmal ... Ich möchte stonieren dann geben sir mir ein retourenschein zum zurück schicken und überweisen mir das geld sofort zurück
Antwort von Nuubu
15-12-2021 um 13:49 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Entscheidung, eine Rückerstattung vorzunehmen. . Wir haben Ihre Rückerstattung vom heutigen 15. Dezember 2021 bearbeitet, die innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihren Kontoauszügen erscheinen sollte.
Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass die Rückerstattung von unserer Seite erfolgt ist. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Wir hoffen, Sie irgendwann wieder bei Nuubu an Bord zu haben und wünschen Ihnen einen wundervollen Tag!
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