Ich habe von Klarna eine Zahlungserinnerung über 56,91 € bekommen.
Doch leider habe ich weder eine Bestellung dazu aufgegeben, und auch keine Ware dazu erhalten.
Ich bitte höflich um Durchsicht Ihrer Unterlagen.
Herzlichen Dank und viele Grüße
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29-05-2022 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
30-05-2022 um 12:49 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Nach Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass die Bestellung von Ihnen abgeholt wurde, basierend auf einer E-Mail, die Sie am 2. Mai 2022 gesendet haben.
Sie können den Status der Bestellung auch über diesen Link überprüfen: https://parcelsapp.com/en/tracking/H1018660430958501033
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@nuubu.com für weitere Fragen.
Grüße,
Nuubu-Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2022 um 11:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach längerem Briefvekehr hatte ich die Rechnung beglichen, jedoch mitgeteilt, das ich nie wieder dort einkaufen
werde.
Erstaunlicherweise kam nach wenigen Tagen die von mir fehlende, bezahlte Ware + ein Geschenk.
Der Absender war mir nicht klar, sonst hätte ich das Päckchen zurück gehen lassen, da ich von Nubuu nichts mehr annehmen wollte.
Durch diese nun korrekte Abwicklung ist alles wieder in Ordnung.
Ich danke für diese Hilfe.
Herzliche Grüße
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