Zurücküberweisung von zuviel bezahlten Geld

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2021
  • #307056
  • 304
Anzeige

Habe am 22.10.21 eine Mahnung mit Spesen im Wert von 43.91 bekommen und irrtümlich nochmals überwiesen. Meine Rechnung von 38.91 habe ich am 7 .10.21 ordnungsgemäss und zeitgerecht überwiesen.
Daher bitte ich Sie mir die 43.91 zurück überweisen , da ich sonst rechtliche Schritte einleiten muss!
Der Fehler könnte nur bei der Eingabe:
Verwendungszweck passiert sein!
Mfg ******

Teilen

29-10-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2021 um 10:01 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an unseren -Support gewandt haben.

Mein Name ist und wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das von Ihnen beschriebene Problem innerhalb unserer Abteilung nicht als Defekt eingestuft wird. Ihr Gerät scheint von unserer Seite aus korrekt zu funktionieren.

Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail mit Anweisungen für unser Standard-Rückgabeverfahren.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung bei der Lösung der Angelegenheit benötigen oder weitere Bedenken haben.

Vielen Dank und einen tollen Tag.

01-11-2021 um 14:38 Uhr


Problem noch nicht gelöst. Habe irrtümlich den Betrag zweimal bezahlt und fordere die 2.Zahlung v.25.10.21 in der Höhe von Euro 43.91
Zurück.
Mfg ****** ******

03-11-2021 um 14:00 Uhr


Hallo ******, damit dieses Problem behoben werden kann, musst du das 2x Detox Patch (Nuubu) zurücksenden und den unten stehenden Rückgabelink ausfüllen:

https://enence.com/return/x08bn/fill

Wir haben diese Rückgabeanweisungen auch per E-Mail gesendet. Möglicherweise müssen Sie Ihre Spam-Ordner überprüfen.

Sobald wir die Rücksendenummer erhalten haben, werden wir die Rückerstattung bearbeiten. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.