Zuviel Artikel trotz Reklamation erhalten

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2021
  • #287031
  • 287
Anzeige

Nach der Bestellung erst festgestellt das die Anzahl der Produkte nicht stimmte. Wollte reklamieren. Ging aber nicht. Man sollte die Bestellung neu machen und dann könnte man die erste Bestellung komplett stornieren. Dies war nicht der Fall. Nun werde ich alle Produkte die ich garnicht wollte geliefert und weiss nicht wie alles zurückschicken soll. Support auf Englisch und wird garnicht auf irgendwas eingegangen! Steig schon durch die ganze Flut an sinnlosen Mails garnicht mehr durch. Möchte Retourenschein erhalten! Es handelt sich um alle Bestellungen vom 24.08. Die sind komplett falsch. Nur vom 25.08. möcht ich dir Bestellung.

Teilen

06-09-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 12:17 Uhr


Hallo ******, entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Bei der Überprüfung haben wir Ihre beiden Bestellungen bereits erstattet. Wir werden diesen Thread jetzt als Behoben markieren. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

14-10-2021 um 14:30 Uhr


Es wurden immer noch zweimal versandgebühren verlangt, obwohl nur eine Lieferung nachweislich eingegangen ist. Die Retoure hat mich insgesamt 20 € gekostet obwohl sie kostenlos sein sollte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2021 um 14:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieser sogenannte Kundenservice ist der größte Witz den ich je erlebt hatte. Es werden einfach keine Antwort gegeben, dann wurden habe ich den verschiedensten Sprachen verfasst die keiner versteht, in meinen Augen eine reine Unverschämtheit und Dreistigkeit sondergleichen. In meinen Augen eine absolute betrugsfirma.

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.