Nuubu Logo

Nuubu

73.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

14.2%

Lösungsquote

54%

Kundenservice Note

2/10
DIESE SEITE TEILEN
Nuubu
Marke des Monats
November 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Nuubu
Reklamationen & Beschwerden (1.130)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nuubu und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nuubu lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nuubu


Nuubu Logo

Nuubu Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nuubu

rechnung schon bekommen aber lieferung noch nicht ,worüber ich total verärgert bin!

ich hab nuubu pflaster bestellt-4x4 schachteln AT35191000044039000 verwendungszweck: 1545318510733 natürlich mit 70% rabatt. die rechnung schon einige tage , aber keine gelieferten pflaster und das passt mir absolut überhaupt nicht. ,denn das ist sehr kunden unfreundlich! ich zahle immer bei klarna.hoffe,dass die plaster sofort geliefert werden!

vor 4 Stunden
Nuubu

lieferung nicht erhalten aber rechnung schon erhalten

noch nicht das fusspflaster bekommen aber schon die rechnung erhalten und das finde ich eine frechheit!

vor 6 Stunden
Nuubu

Trotz Bezahlung Mahnungen zur Zahlung

Hallo Naabu-Team, nach Erhalt der bestellten Entgiftungspflaster (die übrigens keinerlei Wirkung hatten), habe ich diese fristgerecht bezahlt und erhielt von Klarna eine Bestätigung über den Zahlungseingang. Jetzt erhalte ich aber immer wieder Mahnungen zur Zahlung. Zudem von UAB BeWell EU, einer Firma, bei der ich nie bestellt habe. Aus den Beschwerden ist ersichtlich, dass dies kein Einzelfall ist. Ich fordere Sie deshalb auf, diesem Vorgehen Einhalt zu gebieten und die Klärung nicht auf Ihre Kunden abzuwälzen. Da ich längere Zeit im Ausland bin, Ist es mir nicht möglich, Klarna über App oder telefonisch zu kontaktieren. Per Mail ist Klarna nicht zu erreichen. MfG

Beantwortet
vor 1 Tag
Nuubu

Keinen Rücksendeschein

Will Ware zurück senden und bekomme keinen Rücksendeschein

Beantwortet
vor 5 Tagen
Nuubu

Rücksendung

Ich habe die Ware schon am 22.6.22 zurück geschickt wieso wird immer wieder gesagt angeblich nicht erhalten obwohl ich von nubbu retourenbeleg erhalten habe und gleich ausgedruckt und sofort auf die Post gebracht habe,das nervt schon nach so langer Zeit. MfG.Frau ******

Beantwortet
vor 6 Tagen
Anzeige
Nuubu

nicht getätigte Bestellung

Ich habe heute eine Rechnung von Klarna erhalten (50,91 €) über Ware die ich nicht bestellt habe Ich habe auch keine Bestätigung von Ihnen erhalten,dass eine Bestellung meinerseits bei Ihnen eingegangen ist.Ich werde diese Rechnung nicht begleichen und auch die Ware nicht entgegennehmen. Bitte machen Sie alles rückgängig was mit dieser Bestellung zu tun hat. Habe leider zu spät erkannt wie negativ Ihr Unternehmen arbeitet. Behalte mir rechtliche Schritte vor. G.******

Beantwortet
24 Nov 2022
Nuubu

Zurückgeschickt

Habe die pflaster wieder gleich zurückgeschickt es war am 22.6.2022 seit dem bekomme ich nur Mahnung von klarna, weil nubbu immer sagt die hätten nichts erhalten sagt mir klarna, Belege von Post hingeschickt aber immer wieder Mahnung

Beantwortet
22 Nov 2022
Nuubu

die von ihnen versandten Ohrreiniger sind zuviel

habe die ware zu Ihnen zurückversandt aber das Paket wurde nicht von Ihnen angenommen wie soll das weitergehen

Ungelöst
19 Nov 2022
Nuubu

Pickup Box leer - keine Lieferung vorhanden

Nuubu hat versandt, DPD hat geliefert (lt.Info im Anhang), Die von DPD benutzte GLS Pickup Box war aber leer. So. Und alle Reklamationen laufen ebenfalls ins Leere. GLS (Pickup Station) sagt ich soll mich an Lieferant (DPD) wenden, sie vermieten (?) nur die Pickup Station. DPD sagt ich soll mich an Versender (Nuubu) wenden, nur der kann einen Reklamationsvorgang einleiten, Nuubu sagt ich soll mich an die beiden wenden, Weiters dann keine Antwort von Nuubu, trotz zweimaligen Schreibens. So sieht die DPD Info aus: Parcel Nr. 06215145119262 ---QR Image--- or Code 63518748 collection deadline: 20.09.2022 Adresse of Pickup Paketstation: MYFLEXBOX @ Billa Plus Bergmillergasse 7 1140 Wien Also entweder startet Nuubu den Suchprozess lt.DPD Auskunft, oder sendet als Kulanz eine neue Lieferung. Sonst bleibe ich als Kunde in dem ganzen Logistik Durcheinander auf der Strecke.

Beantwortet
10 Nov 2022
Nuubu

es sind nur 5 Päckchen mit Pflastern in der ersten Packung die ich geöffnet hatte.

Ich habe die erste Packung geöffnet + benutzt. Nach dem 4. Tag habe ich gemerkt, daß ich nur noch 1 x in der Tüte habe! Ich habe noch 2 Schachteln, die ich gewogen habe. Die eine könnte die richtige Anzahl habe, die andere wiegt weniger.! Ich habe separat 1x Lavendel als Angebot bestellt, diese Packung wiegt noch viel weniger! Ich werde nicht in die Packungen reinschauen, damit keiner sagen kann, es war in Ordnung. Ich bin sehr enttäuscht. Wie muß ich mich jetzt verhalten, alles ist mit PayPal schon bezahlt worden. Rechnungs 3 Schachteln Entgiftungspflaster € 48,90 Rechn. 1 Nuubu Lavendel € 14,90

Ungelöst
06 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Nuubu Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nuubu Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nuubu hat 1.130 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nuubu ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 73.6

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Nuubu auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1.130 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 73.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nuubu Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nuubu schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nuubu schreiben


Hier die Adresse für deine Nuubu Reklamation:

UAB BeWell EU
Gynėjų g. 4-333,
LT-01109 Vilnius
Litauen

Telefon: +1 (443) 214-3192
E-mail: support@nuubu.com

Jetzt Beschwerde über Nuubu schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.