Nuubu

Pflegeprodukte & Zubehör

73.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben
Nuubu
Marke des Monats
Juni 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Pflegeprodukte & Zubehör



Nuubu Kontaktdaten

Adresse
UAB BeWell EU
Gynėjų g. 4-333,
LT-01109 Vilnius
Litauen

Telefon
+1 (443) 214-3192

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Nuubu
Reklamationen & Beschwerden (1.002)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nuubu und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nuubu lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nuubu!


Nuubu Logo

Nuubu Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nuubu - habe die ware nicht erhalotenb nur mahnungenn

Obeohl die Ware an Nuubu zurückgegangen ist obwohl ich coronabedingt zum Zeitpunkt der Lieferungen zuhause war !bekomme ich ständig Mahnungen

Nuubu - NUUBU-Ware nicht erhalten!

Ich habe Mitte April diese Pflaster Bestellt,lt. DPD wurde das Paket zugestellt,habe aber an diesem Tag keine Lieferung erhalten.Mehrere Nachrichten an Nuubu diesbezüglich waren Ergebnisslos, dafür meldete sich Klarna mit Mahnungen. Habe bis Heute keine Pflaster erhalten,werde aber dafür laufend aufgefordert die Rechnung zu bezahlen. Habe bei DPD angerufen und da wurde mir mitgeteilt das Nuubu sich bei ihnen nur melden müsse um das Verlorengegangene Paket über eine Versicherung ersetzt zu bekommen(bei DPD ist jedes Paket bis 500 Euro automatisch Versichert). Wenn das so weitergeht überlege ich mir,ob ich das beim Konsumentenschutz melden soll.Vielleicht haben die bessere Möglichkeiten um dieses Problem zu lösen.

Nuubu - Ware noch nicht erhalten

am 22.06. 22 Pflaster bestellt, sollten am 25.06.22 geliefert werden. Heute ist der 29.06.22 und noch keine Lieferung angekommen. Die Rechnung von Klarna ist schon da. Keine Ware, kein Geld!

Nuubu - Ware erhalten, aber keine Rechnung.

Ich habe noch keine Rechnung bekommen.

Nuubu - Retoure angemeldet, bisher keine Rückmeldung durch Nuubu erhalten

ich habe am 07.06.2022, um 18.47 Uhr per E-Mail an support@nuubu.com eine Retour von 2 x 5 Food Pads, Trackingnummer: H1018660436460101066 gemeldet und um Zusendung der Retourunterlagen gebeten. Diese sind bis heute noch nicht bei mir eingegangen und ich habe auch keine diesbezügliche Rückmeldung von Nuubu erhalten. Ich bitte um unverzügliche Zusendung der Unterlagen, damit ich die Ware fristgemäß zurücksenden kann.

Nuubu - Bestellung erhalten die nicht bestellt wurde

Ich habe von Klarna eine Zahlungsaufforderung erhalten für eine Bestellung die ich nicht getätigt habe. Diese wurde von der Firma Nuubu angefordert. Es war mir nicht möglich auf der besagten Internetseite das Produkt zu stornieren und leider ist auch keiner der Mitarbeiter der Deutschen Sprache mächtig. Ich fühle mich von der Firma Nuubu betrogen und werde auf einen Anwalt zurückgreifen sollten Sie die Ware nicht zurück nehmen und mir das Geld zurück erstatten.

Nuubu - Ware bezahlt, aber nicht erhalten.

Ich habe Mitte Anfang Juni Pflaster bestellt und bis heute nicht erhalten. Klarna Bank hat aber am 14. Juni 20,90 € abgebucht.

Nuubu - Ware noch nicht angekommen

Habe im April Ware bestellt ist bis heute noch nicht angekommen Geld wollen Sie jetzt aber haben Ich zahle keine Ware die nicht in meinem Besitz ist

Nuubu - Mahnung von Klarna Bank

Am 10.04.2022 Entgiftungspflaster bestellt. Keine Ware u. Rechnung erhalten, dafür Mahnung von Klarna Bank. Bitte um sofortige Klärung.

Nuubu - 1 Auftrag wurde erteilt,ein zweiter Auftrag wurde nicht erteilt

Der erste Auftrag wurde erteilt.Der 2. Auftrag wurde nicht von mir erteilt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Nuubu Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nuubu Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nuubu hat 1.002 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nuubu ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 73.9

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Nuubu auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1.002 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 73.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nuubu Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nuubu schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nuubu schreiben


Hier die Adresse für deine Nuubu Reklamation:

UAB BeWell EU
Gynėjų g. 4-333,
LT-01109 Vilnius
Litauen

Telefon: +1 (443) 214-3192
E-mail: support@nuubu.com

Jetzt Beschwerde über Nuubu schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.