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O2 Banking
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

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O2 Banking Kontaktdaten

Adresse
Fidor Bank
Sandstr. 33
80335 München
Deutschland

Telefon
+49 (89) 189 085-233

E-mail
info@fidor.de

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O2 Banking
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über O2 Banking und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit O2 Banking lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an O2 Banking!


O2 Banking Logo

O2 Banking Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

O2 Banking - O2 Banking: Restguthaben immer noch nicht überwiesen

Auf mein Konto ist noch restguthaben, wie gewohl Habe ich neues Konto mitgeteilt für restguthaben überweisen leider vergeblich, trotz anrufe email schreiben kam seit einem Monat außer automatisch generierte emails nichts warte immer noch auf mein restguthaben, ich muss meine Miete für diesem Monat zahlen und brauche das Geld dringend. Bitte um ihr Verständnis.

O2 Banking - Guthaben auf O2 Konto

Ich habe heute per Mail erfahren, dass, obwohl ich eine neue Bankverbindung angegeben hatte, wohl am 23.7. und 7.9. Geld auf mein altes O2 Konto überwiesen wurde. Ich kann das aber nicht prüfen, da ich keinen Kontoauszug abrufen kann und auch keine Info darüber bekomme. Wie komme ich an mein Geld?

O2 Banking - Kein Zugriff auf o2 Banking / Anmeldedaten nicht korrekt .

Ich habe O2 Banking Service bereits das 3. mal kontaktiert und habe jedes Mal eine automatische Antwort bekommen. -gerne kommen wir auf Ihre Nachricht zurück und teilen Ihnen mit: Der Abruf Ihrer Kontoauszüge steht Ihnen auch nach Kontoschließung über den Web-Zugang https://meino2banking.fidor.de/de/login bis Mitte August zur Verfügung. Unter „Mein Postfach“ finden Sie alle bisher von uns eingestellten Kontoauszüge. Bitte sichern Sie diese auf einem persönlichen Datenträger für Ihre Unterlagen. Bitte beachten Sie, dass nachträglich ausgestellte Zweischriften kostenpflichtig sind. Das Problem daran ist , ich habe bereits geschrieben das meine Anmeldedaten nicht angenommen werden da , die falsch sind. Trotzdem bekomme ich jedes Mal eine dieser oben aufgeführten Email als Antwort . Habe auch bereits die Findor Bank kontaktiert leider auch Erfolglos, da ich laut Findor Mitarbeiter einen Vertrag mit O2 Banking hatte . Ich weis nicht mehr weiter ! Ich muss die Kontoauszüge an die Behörden weitergeben und leider passiert da von Seite dero2 Banking noch der Findor Bank was .

O2 Banking - Fehlinformationen und ignorieren meiner E-Mail

Da mein Arbeitgeber vergas mein Konto zu aktualisieren landete mein Geld letzte Woche auf meinem alten O2 Banking Konto. Da es seitens o2 hieß ä, dass alle Überweisungen die nach dem 30.07 auf den alten Konten eingehen direkt wieder zurück gesendet werden machte ich mir ach keine Sorgen. Allerdings ist dies nicht der Fall und das Konto scheint noch offen. Nachdem ich 02 per Service E-Mail um explizite Auskunft gebeten habe wo mei Geld ist erhielt ich nur die Standarte Auto Antwort es würde so es restguthaben gäbe auf mein referenkontp überwiesen dies würde aber Zeit kn Anspruch nehmen. Beim letzten Mal dauerte das fast einen Monat. Ich möchte dass dies bis morgen erledigt ist da ich meine laufenden Kosten nicht decken kann. Der Service und die Kommunikation bei 02 Banking sind derart schlecht dass man sich wirklich links liegen gelassen fühlt.

O2 Banking - Restguthaben immer noch nicht überwiesen

Seit 30.06.2020 wurde mein O2 Banking gekündigt auf den konto ist noch restguthaben, wie gewohl Habe ich neues Konto mitgeteilt für restguthaben überweisen leider vergeblich, trotz anrufe email schreiben wurde nur die ganze Zeit vertröstet wir überweisen es inen bitte um Geduld, 28.07.2020 warte immer noch auf mein restguthaben, ich muss meine Miete für diesem Monat zahlen ,Bitte um ihr Verständnis.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

O2 Banking - Restlichen Guthaben kommt nicht auf neuen Konto an, o2 Konto wurde aber leer gemacht

Hallo, leider ging auch bei mir noch Einkommen am 30.6. ein. Ich rief direkt am 1.7. an und schrieb dann eine Mail mit der neuen Iban Nummer. Bis 24.7. kein geldeingang erhalten. Eine Einsicht aufs Konto zeigte mir aber das mein Geld vom Konto am 20.7. weg bewegt wurde. Ich schrieb erneut eine Mail, nicht mal eine Eingangsbestätigung noch Antwort erhalte ich. Ein erneuter Anruf am 27.7. brachte dann das ich mich noch zwei Tage gedulden sollte: das Geld ist bis jetzt Immernoch nicht da. Aber auf meinem o2 Konto ist es auch nicht mehr. Bei Fidor direkt kann man mir nicht wirklich helfen, oder möchte nicht. Ich warte jetzt 27 Tage auf mein Gehalt!

O2 Banking - Restguthaben wird Nach Beenden der Kooperation mit Fidor nicht überwiesen

Ich habe nachdem O2 die Partnerschaft mit Fidor gekündigt hat zum Kündigungsdatum dem 30.06.20 leider noch meinen Aktuellen Gehaltseingang am 30.06.20 Gehabt. Da es sich um meinen Gehalt handelt und ich aus der Coronazeit als Arbeiter im Hotelgewerbe nicht unbedingt wohlhabend heraus ging und trotz angabe meines Referenzkontos zum überweisen bis heute nichts passiert ist, bin ich finanziell am Limit. All dies teilte ich der O2 Bank über service@o2banking.de in E-mail Form mehrfach mit. Reagiert wurde nur mit automatisch generierten Schreiben oder Vorlagen in welchen höchstens der Name am ende mal von Chris zu Jenny getauscht wurde. Als ich gestern um information über den Status bat wurde bis heute nicht weiter reagiert. Daher meine Frage an o2: Soll ich verhungern? Wer zahlt meine Miete?

O2 Banking - Wechsel von O2 zu Fidor

Guten Tag,da die Zusammenarbeit von Fidor und O2 beendet wurde,hat Fidor mein Konto zum 30.06.2020 gekündigt.Fidor hat mir aber angeboten, Problemlos zu den gleichen Konditionen bei Fidor ein Konto eröffnen zu können.Am 16.06.2020 schickte mir Fidor den Link zur Kontoeröffnung,alle Legimitationen waren erfolgreich, es fehlte nur noch die Konto Nr.Alle 2 Tage habe ich die Hotline angerufen... mal hieß es da muss was manuell eingegeben werden, dann hieß es ja ist weitergeleitet, dann hieß es sorry da ist was schief gelaufen!Unzählige Male habe ich die Hotline angerufen und angeschrieben, VERGEBLICH!Ich habe bis zum heutigen Tag keine Konto Nr. Mittlerweile kommen bei mir Rücklastschriften, da ja da O2 Konto nicht mehr besteht.Meine Fidor ID 65975530 Es wäre schön, wenn der Sachverhalt endlich geklärt werden könnte. Simone ******

O2 Banking - Betrug Dispo nicht bis limit genutzt trotzdem Dispolimit mit Guthaben verrechnet!

Dispositionskredit wurde von Bank gekündigt, In Anspruch genommener Dispo war noch weit vom Limit entfernt. Trotzdem verrechnete die Bank mit dem Zahlungseingang die komplett genehmigte Summe vom Dispolimit ! Trotz mehrfachen schriftlichen Kontakt per E-Mail keine Erklärung von Bank was mit der fehlenden Differenz nun ist, die mir nach fast einem Monat immer noch fehlen ... Als Antwort von Bank per E-Mail vier Tage später diesen Text bekommen... Ihr Sachverhalt zur E-Mail befindet sich noch in der Bearbeitung und wird nun zeitnah für Sie geklärt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, eine Antwort erfolgt in Kürze. Vielen Dank Zwei Tage Später bekam ich wieder eine E-Mail mit folgendem Text... gerne nehmen wir uns Zeit, um auf Ihre Nachricht zu antworten..... Aufgrund des Geldeingangs wurde dann der Dispo fällig gestellt.

O2 Banking - Keine Reaktion mehr nach Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich eine Kündigung erhalten habe seitens der O2 Bank, werden keine meiner Anfragen mehr geklärt. Kundenservice ist kaum noch zu erreichen. Was soll das? Lässt man seine alten Kunden einfach so im Stich? Ich warte mittlerweile 2 Monate auf eine Antwort und nichts kommt.

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Warum du eine O2 Banking Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

O2 Banking Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen O2 Banking hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit O2 Banking ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 57.4

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 57.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

O2 Banking Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über O2 Banking schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über O2 Banking schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine O2 Banking Reklamation:

Fidor Bank
Sandstr. 33
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Telefon: +49 (89) 189 085-233
E-mail: info@fidor.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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