Betrug Dispo nicht bis limit genutzt trotzdem Dispolimit mit Guthaben verrechnet!

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2020
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Dispositionskredit wurde von Bank gekündigt, In Anspruch genommener Dispo war noch weit vom Limit entfernt. Trotzdem verrechnete die Bank mit dem Zahlungseingang die komplett genehmigte Summe vom Dispolimit ! Trotz mehrfachen schriftlichen Kontakt per E-Mail keine Erklärung von Bank was mit der fehlenden Differenz nun ist, die mir nach fast einem Monat immer noch fehlen ...

Als Antwort von Bank per E-Mail vier Tage später diesen Text bekommen...

Ihr Sachverhalt zur E-Mail befindet sich noch in der Bearbeitung und wird nun zeitnah für Sie geklärt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, eine Antwort erfolgt in Kürze. Vielen Dank


Zwei Tage Später bekam ich wieder eine E-Mail mit folgendem Text...

gerne nehmen wir uns Zeit, um auf Ihre Nachricht zu antworten..... Aufgrund des Geldeingangs wurde dann der Dispo fällig gestellt.

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18-05-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 Banking weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 12:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf reklamation24. Im Anbetracht Ihrer Schilderung des Sachverhalts können wir verstehen, dass Sie verärgert sind.

Wir möchten uns für die bisherige Verzögerung in der Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.

Ihr Anliegen wird in der entsprechenden Fachabteilung bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter service@o2banking.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fidor-Team

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O2 Banking
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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