Kein Zugriff auf o2 Banking / Anmeldedaten nicht korrekt .

  • Behoben
  • 13 Aug 2020
  • #101857
  • 683
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Ich habe o2 Banking Service bereits das 3. mal kontaktiert und habe jedes Mal eine automatische Antwort bekommen.
-gerne kommen wir auf Ihre Nachricht zurück und teilen Ihnen mit:

Der Abruf Ihrer Kontoauszüge steht Ihnen auch nach Kontoschließung über den Web-Zugang https://meino2banking.fidor.de/de/login bis Mitte August zur Verfügung. Unter „Mein Postfach“ finden Sie alle bisher von uns eingestellten Kontoauszüge. Bitte sichern Sie diese auf einem persönlichen Datenträger für Ihre Unterlagen. Bitte beachten Sie, dass nachträglich ausgestellte Zweischriften kostenpflichtig sind.

Das Problem daran ist , ich habe bereits geschrieben das meine Anmeldedaten nicht angenommen werden da , die falsch sind. Trotzdem bekomme ich jedes Mal eine dieser oben aufgeführten Email als Antwort .

Habe auch bereits die Findor Bank kontaktiert leider auch Erfolglos, da ich laut Findor Mitarbeiter einen Vertrag mit o2 Banking hatte .

Ich weis nicht mehr weiter !
Ich muss die Kontoauszüge an die Behörden weitergeben und leider passiert da von Seite dero2 Banking noch der Findor Bank was .

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13-08-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 Banking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 07:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice Fehlanzeige . Langer Kampf für einfachste Sachen ,wie für Kontoauszüge.
Wäre ich nicht auf diese Seite gestoßen hätte ich wahrscheinlich immer noch keine Kontoauszüge.
Nicht zu empfehlen!

2
O2 Banking
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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