Keine Reaktion mehr nach Kündigung

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2020
  • #52167
  • 469
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich eine Kündigung erhalten habe seitens der O2 Bank, werden keine meiner Anfragen mehr geklärt. Kundenservice ist kaum noch zu erreichen.
Was soll das? Lässt man seine alten Kunden einfach so im Stich?
Ich warte mittlerweile 2 Monate auf eine Antwort und nichts kommt.

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11-05-2020 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 Banking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2020 um 21:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht. Normal sollte ich das der Bafin melden, da einem hier keine andere Möglichkeit gelassen wird.

10-06-2020 um 09:02 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Im Anbetracht Ihrer Schilderung des Sachverhalts können wir verstehen, dass Sie verärgert sind.

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Wir versichern Ihnen dies entspricht nicht unserer normalen Servicequalität.

Nach Prüfung Ihres Sachverhalts konnten wir feststellen, dass Sie bereits eine Rückmeldung von der zuständigen Fachabteilung erhalten. Wir hoffen, dass der Vorgang baldmöglich für Sie abgeschlossen ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter service@o2banking.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fidor-Team

3
O2 Banking
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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