Auf mein Konto ist noch restguthaben, wie gewohl
Habe ich neues Konto mitgeteilt für restguthaben überweisen leider vergeblich, trotz anrufe email schreiben kam seit einem Monat außer automatisch generierte emails nichts warte immer noch auf mein restguthaben, ich muss meine Miete für diesem Monat zahlen und brauche das Geld dringend. Bitte um ihr Verständnis.
Teilen
23-11-2020 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 Banking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.