Ich habe nachdem O2 die Partnerschaft mit Fidor gekündigt hat zum Kündigungsdatum dem 30.06.20 leider noch meinen Aktuellen Gehaltseingang am 30.06.20 Gehabt. Da es sich um meinen Gehalt handelt und ich aus der Coronazeit als Arbeiter im Hotelgewerbe nicht unbedingt wohlhabend heraus ging und trotz angabe meines Referenzkontos zum überweisen bis heute nichts passiert ist, bin ich finanziell am Limit.
All dies teilte ich der O2 Bank über service@o2banking.de in E-mail Form mehrfach mit. Reagiert wurde nur mit automatisch generierten Schreiben oder Vorlagen in welchen höchstens der Name am ende mal von Chris zu Jenny getauscht wurde.
Als ich gestern um information über den Status bat wurde bis heute nicht weiter reagiert.
Daher meine Frage an o2: Soll ich verhungern? Wer zahlt meine Miete?
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15-07-2020 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 Banking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von O2 Banking
16-07-2020 um 08:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf reklamation24. Im Anbetracht Ihrer Schilderung des Sachverhalts können wir verstehen, dass Sie verärgert sind.
Wir möchten uns für die bisherige Verzögerung in der Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Anliegen in der Zwischenzeit von der Fachabteilung bearbeitet wurde. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter service@o2banking.de zur Verfügung.
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