Wechsel von O2 zu Fidor

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  • 04 Jul 2020
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Guten Tag,da die Zusammenarbeit von Fidor und O2 beendet wurde,hat Fidor mein Konto zum 30.06.2020 gekündigt.Fidor hat mir aber angeboten, Problemlos zu den gleichen Konditionen bei Fidor ein Konto eröffnen zu können.Am 16.06.2020 schickte mir Fidor den Link zur Kontoeröffnung,alle Legimitationen waren erfolgreich, es fehlte nur noch die Konto Nr.Alle 2 Tage habe ich die Hotline angerufen... mal hieß es da muss was manuell eingegeben werden, dann hieß es ja ist weitergeleitet, dann hieß es sorry da ist was schief gelaufen!Unzählige Male habe ich die Hotline angerufen und angeschrieben, VERGEBLICH!Ich habe bis zum heutigen Tag keine Konto Nr. Mittlerweile kommen bei mir Rücklastschriften, da ja da O2 Konto nicht mehr besteht.Meine Fidor ID 65975530 Es wäre schön, wenn der Sachverhalt endlich geklärt werden könnte. ****** ******

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04-07-2020 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 Banking weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 12:00 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf reklamation24. Im Anbetracht Ihrer Schilderung des Sachverhalts können wir verstehen, dass Sie verärgert sind.

Wir möchten uns für die bisherige Verzögerung in der Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldige.

Ihr Anliegen wird in der entsprechenden Fachabteilung bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter service@o2banking.de zur Verfügung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 22:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit dem Service von O2 Banking war ich zufrieden

3
O2 Banking
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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