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O2

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O2: Beschwerde am 26.10.21 an O2 per Einschreiben, KEINE Reaktion

316005
14
18 November 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit 2011 Kunde (017631294761) bei Ihnen und habe gedacht, gut beraten zu sein.
Ich habe aktuell 3 Apple Geräte (iPhone, iPad und eine Smart Watch S4) in Betrieb. Die Smart Watch S4 mit GPS seit Juni 2019.
Hiermit beginnt mein Problem mit O2 und ihren Kundenberatern.
Ich war in Freiburg, Kaiser Joseph Str. in einem O2 Laden und habe meinen Wunsch nach einer eSIM für meine Smart Watch geäußert.
Kein Problem, meinte der O2-Mitarbeiter, suchte meine Vertragsinformationen online heraus und, soweit ich mich noch erinnern kann, meinte jetzt müsse alles funktionieren.
Ab diesem Zeitpunkt belief sich meine O2 Rechnung auf das Doppelte!
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass meine monatliche Rechnung sich nicht erhöhen würde, habe aber dann doch die Erhöhung akzeptiert, weil ich es nicht besser wusste.
Jetzt habe ich Ende September von Ihnen ein Schreiben (Persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung) erhalten.
Ich rief an und hatte einen sehr netten Mitarbeiter (Herr ******) am Telefon. Der war sehr überrascht, dass ich gleich 3 Verträge habe und dass ich seit 2019 jeden Monat ca. 20,00€! zu viel zahle. Sie können es sich ja mal ausrechnen.
Die beiden überflüssigen Verträge sind jetzt auf „Vormerkung zur Kündigung“ gesetzt. Kündigung zum 14.12.2022! und 07.11.2022!.....jeden Monat 20,00 €! zusätzlich.
Ich möchte eine sofortige Kündigung und eine Erstattung meiner zu viel gezahlten Beträge. Durch die unqualifizierte, ich möchte fast sagen, betrügerische Beratung ihres O2-Beraters habe ich sehr viel Geld zu viel gezahlt.
Ich rate Ihnen dringend ihre Mitarbeiter besser und kompetenter zu schulen, so dass sie auch Kunden, wie mich, die sich voll und ganz auf gute Beratung verlassen müssen, behalten.
Ich fühle mich betrogen und ausgenutzt!
Zwar habe ich jetzt wieder bei Ihnen einen neuen Vertrag geschlossen, bin aber ernsthaft am Überlegen ob das nicht mein letzter sein wird.
Ich hoffe ENDLICH von Ihnen zu hören!

Karin ******


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