Beschwerde Teil 2

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2021
  • #174686
  • 299
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich vor wenigen Tagen schon einmal wegen des Umganges mit einem Kunden bei Ihnen beschwert und mir wurde auch in einer Textbausteinemail mitgeteilt, dass meine Beschwerde weitergegeben wird nur war dieses wohl nicht so, denn erneut wurde ich von einem Mitarbeiter Ihres Hauses auf die Palme gebracht:

Erstmal hatte ich mitgeteilt, dass ich keine Kündigungsrückgewinnung aus Ihrem Hause wünsche, doch komischerweise hatte ich heute einen Mitarbeiter Ihrer Kündigungsrückgewinnung am Telefon, der mich wieder mit Lügen ködern wollte: Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich mit Preis Leisung nicht zufrieden war und ihm auch gefragt habe, ob er mir ein bestimmtes Handy für den gleichen Wert anbieten würde wie es auch eine Firma in Ihrem Auftrage tun würde kam als Antwort, dass man Ihre Firma nicht mit diesen Firmen vergleichen kann, da dortige Tarife mit einer Downloadrate von 50 mbit laufen sollen, was eine dreiste Lüge ist. Ich habe den Mitarbeiter auch gesagt, dass dieses der Unwahr entspricht und wollte darum bitten, diese Lügen zu unterlassen, da ich schon beim letzten Mal den Vertrag über einen anderen Anbieter verlängert habe und mit der LTE Geschwindigkeit weit über 50 mbit liegt (zwischen 100 und 200 mbit) und die von mir angesprochene Firma auch Onlinepartner von von Ihnen ist, da ich meinen Vertrag immernoch bei Ihnen und nicht bei der anderen habe. doch auf einmal legte er auf. Ist das guter Kundenservice oder einer, der auf Lügen aufgebaut sein soll ? Auch wenn es ein neuer Kollege wäre müsste er zumindest auch wissen, dass man mit Lügen nur Kunden vertreibt, da diese immer herauskommen. Dieses ist jetzt das zweite Mal , dass ich von einen Ihrer Mitarbeiter belogen werde, nur weil ich mich auch umsehe und Angebote anderer Anbieter einhole, die auch Verträge in Ihren Namen verlängern oder neu anbieten.

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08-01-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2021 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 22:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
O2
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