Betrug

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459280
  • 190
Anzeige

Im Oktober habe ich telefonisch meine Verträge verlängern lassen, es wurde ausdrücklich gesagt dass ich einen 24 monatigen Rabatt auf beide Verträge erhalte, zusätzlich habe ich noch zwei Handys finanziert. Der Mitarbeiter schien ganz freundlich hat mir sogar zwei kostenlose Rufnummern versprochen, was genau so nicht eingehalten und auf Nachfrage ignoriert wurde. Leider ist mir erst in der Dezemberrechnung aufgefallen dass die Rechnung ziemlich hoch ist. Daraufhin habe ich gesehen dass ein Vertrag 8,99 (mit Rabatt) und der andere Vertrag 29,99 (ohne Rabatt) daraufhin habe ich sie per Chat und per E-Mail kontaktiert. Im Chat waren sie nicht einsichtig, die E-Mail wurde mal wieder ignoriert. Nun habe ich mit ihnen telefoniert und mir wurde gesagt dass ein Vertrag nie verlängert wurde und er ohne Verlängerung weiterläuft daher der hohe Preis. Ich habe ihm klar gemacht dass es ein Fehler seitens o2 ist und ich nichts dafür könne wenn sein Kollege mich belügt. Zudem sagte ich noch es wäre schön wenn das alles berichtigt wird, der zweite Vertrag auf 8,99 runtergesetzt wird und ich für die letzten zuviel gezahlten Monate ein Guthaben bekommen könnte. Der Herr sagte dass man nichts machen kann, bot mir aber an den Vertrag auf 14,99 runterzusetzen. Aber ich kein Geld zurückbekommen würde. Enttäuscht aber fast einverstanden stimmte ich zu, dann hieß es dass dieser aber von vorn beginnt- also erneut 24 Monate, gleichzeitig bot er mir sogar einen dritten Vertrag an! Sowas dreistes und freches habe ich echt noch nie erlebt und wenn ich die Chance hätte würde ich bei diesen Verbrechern heute noch kündigen! Ich habe ihre Masche durchschaut, sie tricksen und belügen schicken neben mehreren E-Mails keine Eingangsbestätigung für eine Sache und diese wird man dann teuer bezahlen! Auch ignorieren sie wenn man sich beschwert, GUTER Kundenservice ist was ganz anderes. Absolut keine Empfehlung, lasst euch nicht vom Preis blenden und halten Sie sich bitte fern

Teilen

18-01-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 10:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sagen Sie finden keine Vertragsbestätigungen, tun so als wäre nichts passiert. Nicht kulant. KEINE Empfehlung, passt bitte auf!

2
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.