Alte Drosselung war vom LTE runter auf 228 MBits.
Vor telefonischer Vertragsverlängerung mit meinem Sohn (rechtsgeschäft unwirksam) wurde explizit bestätigt, dass alle Konditionen gleich bleiben inklusive Drosselungsgeshwindihmgkeit. Nun nach Ablauf der 3 GB (Inklusivevolumen) stellt sich heraus, dass O2 betrogen hat.
2 Reklamationen:
1) Vertragsabschluss unwirksam (da a) telefonisch (!unwirksam!) und n) nicht mit Vertragsinhaber, sondern mit dessen Sohn angeschlossen (!unwirksam!))
2) O2 hat mündlich versichert, dass die Drosselungsgeschwindigkeit gleichbleibt, nach Ablauf der Inklusivvolumen stellt sich als Betrug dar. Die Drosselung beträgt 1/10 der Versprochenen Drosselung.
O2 kann ich NICHT empfehlen und werde den gerade einmal vor einem Monat (ohne mein Einverständnis) verlängerten Vertrag reklamieren und aus dem Vertrag aussteigen.
O2 hält Vertragsbedingungen, VORVEREINBARZNG NICHT ein.
O2 schließt rechtsunwirksame Verträge ab.
Dies ist unseriös! Abstand halten.
In meinem Netzwerk (Freunde, Bekannte, Verwandte...) haben bereits 9 Personen die Verträge gekündigt.
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18-03-2021 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 00:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Für die eigenen Rechte muss man kämpfen, obwohl man nachweislich betrogen wurde. Aber es ging nochmal gut
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