Betrug, Nichteinhaltung der Vorvereinbarung

  • Behoben
  • 18 Mär 2021
  • #206649
  • 285
Anzeige

Alte Drosselung war vom LTE runter auf 228 MBits.

Vor telefonischer Vertragsverlängerung mit meinem Sohn (rechtsgeschäft unwirksam) wurde explizit bestätigt, dass alle Konditionen gleich bleiben inklusive Drosselungsgeshwindihmgkeit. Nun nach Ablauf der 3 GB (Inklusivevolumen) stellt sich heraus, dass O2 betrogen hat.
2 Reklamationen:
1) Vertragsabschluss unwirksam (da a) telefonisch (!unwirksam!) und n) nicht mit Vertragsinhaber, sondern mit dessen Sohn angeschlossen (!unwirksam!))
2) O2 hat mündlich versichert, dass die Drosselungsgeschwindigkeit gleichbleibt, nach Ablauf der Inklusivvolumen stellt sich als Betrug dar. Die Drosselung beträgt 1/10 der Versprochenen Drosselung.

O2 kann ich NICHT empfehlen und werde den gerade einmal vor einem Monat (ohne mein Einverständnis) verlängerten Vertrag reklamieren und aus dem Vertrag aussteigen.

O2 hält Vertragsbedingungen, VORVEREINBARZNG NICHT ein.
O2 schließt rechtsunwirksame Verträge ab.

Dies ist unseriös! Abstand halten.

In meinem Netzwerk (Freunde, Bekannte, Verwandte...) haben bereits 9 Personen die Verträge gekündigt.

Teilen

18-03-2021 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 00:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für die eigenen Rechte muss man kämpfen, obwohl man nachweislich betrogen wurde. Aber es ging nochmal gut

2
O2
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.