den zweiten Doppelvertrag unberechtigt abgeschlossen

  • 16 Okt 2022
  • #429056
  • 138
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Liebe O2 Team,
dies ist meine dritte Anrede an Sie. Zwei vorherige schriftliche Anreden wurden von Ihnen ignoriert. Durch ein Telefongespräch können Ihre Experten nicht helfen und empfehlen, immer einen Brief zu schreiben. Ich habe zwei Rechnungen für Internetdienste von Ihnen erhalten. Die erste Kundennummer wird als XXXXXXXX18 und die zweite Kundennummer als XXXXXXXX87 angegeben. Ich habe nur einen Vertrag mit Ihnen geschlossen. Ich habe zu Hause keine technische Möglichkeit, das Internet zweimal per Kabel zu verbinden. Am 6. September 2022 habe ich während eines Telefonats mit Ihnen um 10.15 Uhr von einem Spezialisten verlangt, den zweiten Vertrag zu kündigen, aber der Spezialist versicherte, dass ich nur einen Vertrag abgeschlossen habe. Ich verlange, den zweiten Doppelvertrag zu kündigen, für den ich Geld bezahle, der in meinem Namen illegal abgeschlossen wurde. Ich fordere eine volle Rückerstattung des Geldes im Rahmen des zweiten Vertrags.

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16-10-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

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