Der letzte Laden

  • 16 Dez 2022
  • #448975
  • 116
Anzeige

Absoluter Drecksladen! Ich habe meinen Umzug bereits zwei Monate vorher angemeldet und meine neue Adresse durch gegeben. Techniker ist zum vereinbarten Termin am 3.11. nicht erschienen und für 1,5 Monate keine Vertragserfüllung bzw. funktionierendes Internet. Jetzt soll ich trotzdem noch bis Ende Dezember zahlen, obwohl ich keine Leistung erhalten habe. Die Bestätigung dieses Vorgehens läuft auch noch unter der alten Adresse. Völlig unfähige Mitarbeiter, anscheinend wurden zwei Adressen angelegt, wobei die Vorgänge nicht miteinander verbunden sind. Werde den Anwalt einschalten. Setze mich diesem Mist nicht mehr aus.

Teilen

16-12-2022 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.