DSL Totalausfall

  • 25 Nov 2022
  • #442191
  • 107
Anzeige

Seid 3 Monaten kämpfen wir um eine Außerordentlichen Kündigung bisher ohne Erfolg.
Grund der Kündigung. Wir haben immer wieder Totalausfälle vom DSL. Fast täglich kontaktieren wir den Kundenservice und werden immer wieder vertröstet. Die Technikerabteilung prüft immer wieder die Leitung, sieht das es die Totalausfälle gibt aber bekommt es nicht auf die Reihe dieses Problem zu beheben. Die Ausfälle dauern mitunter mehrere Tage was bei einem Herzkranken Menschen mit hausnotruf lebensgefährlich werden kann.
Wir sind von 1&1 zu o2 gewechselt weil o2 versprochen hat das dass Internet ohne Probleme funktionieren wird. Leider kann sich an dieses Versprechen nicht gehalten werden, stattdessen wird nicht auf den Wunsch der außerordentlichen Kündigung eingegangen. Ich kann verstehen das man seine Kunden behalten möchte aber wir bezahlen für Leistungen die nicht erbracht werden. Wie würden sie das finden wenn wir den DSL Vertrag einfach mal so bezahlen wie DSL auch funktioniert oder einfach mal überhaupt nicht bezahlen? Ihr würdet direkt reagieren! Warum wird dann nicht direkt reagiert wenn es um Kundenzufriedenheit geht.
Ich bin so enttäuscht das uns niemand hilft.

Teilen

25-11-2022 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.