Hallo, ich habe seit Januar 2021 einen DSL Vertrag bei O2. Mir wurden 50Mbits zugesagt, hatte vorher 16Mbits von einem anderen Anbieter. Jetzt bekomme ich gerade mal 13Mbits. Ich habe gleich reklamiert, habe Antrag auf Entschädigung gestellt, wurde abgelehnt, ich bezahle ja dafür. Leider bekomme ich keine Erklärung
oder Antwort. Ich bin sehr enttäuscht über O2 das man seine Kunden so im Regen stehen lässt, zumal ich schon lange Mobilfunk Kunde bin
Teilen
30-04-2022 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Kundenberater sind ok, leider passiert nichts. Ich habe noch mal reklamiert mit einem Einschreibebrief , bis heute keine Reaktion. Schade! Ich werde höchstwahrscheinlich kündigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.