Erneut falsche Rechnung

  • 11 Mai 2022
  • #378584
  • 126
Anzeige

Ich erhalte seit Januar immer wieder eine falsche Rechnung.
Jedesmal muss ich mich bei O2 melden, werde jedesmal vertröstet dass alles richtig ist, bekomme die Bestätigung der Verträge per Email bestätigt, dass es richtig hinterlegt ist und dann WIEDER eine falsche Rechnung wo meine Sonderrabatte nicht richtig hinterlegt sind! Beschwerde wurde bereits hier veröffentlich und per Brief an o2 gesendet..sende anbei einmal die Rechnung, wo es noch richtig war und die erneute falsche. Und anbei meine Vertragsbestätiging, die ich erneut letzten Monat erhalten habe, wo die Rabatte richtig sind! Ich bitte um dringende Klärung

Teilen

11-05-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.