Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 01.07.2020 informationen zur Kündigung für mein O2 Vertrag telefonisch von einem Mitarbeiter, ihrer Kundenzentrale eingeholt. Der wiederum hat mir geraten meinen Vetrag zu verlängern. Er bot mir ein Samsung S10 an und meinte das es statt 24,99 € der bisherigen Grundgebühr nur 27.99€ kosten würde. Und natürlich der einmalige Anschlusspreis von 31,99 €. Ich war damit einverstanden. Heute erfahre ich das, dass Handy in Monatsraten 27,99 € kostet und die Grundgebühr extra 24,99 € kostet. Ich möchte von diesem Vertrag zurücktreten aufgrund falscher Beratung ihres Mitarbeiters. Die Gespräche die am 01.07.2020 aufgenommen wurden bitte ich Sie anzuhören. Mir wurde auch heute am telefon gesagt das ich dazu eine Rechnung von 679,00 € per Post zugesandt wurde am 04.07.2020 zwecks der Ratenzahlung fürs Handy. Diese Rechnung ist bei mir nie angekommen, denn wäre es angekommen hätte ich sofort einen Widerruf eingelegt. Zu diesem Thema werdre ich auch meinen Anwalt einschalten, falls ihrerseits kein Kompromiss angeboten wird.
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29-07-2020 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2020 um 00:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unklare informationen... keiner weiss bescheid jeder macht was er will und jeder sagt was andrres...
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