Falsche Versprechungen bei der Vertragsverlängerung

  • 09 Jun 2021
  • #247891
  • 359
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich musste heute leider feststellen, dass die Vereinbarungen/Versprechungen eines Mitarbeiters von Ihnen falsch waren. Mir wurde "um mich weiterhin als Kunde zu behalten" ein guter Tarif versprochen.
Ein i Phone 11, 128 Gb + meine reguläre Allnet Flat + eine Partnerkarte (20 Gb, Allnet) für 45,99 versprochen. Dabei wurde mir von diesem Kollegen gesagt, dass ich eine Woche nachdem ich das Handy bekomme bei 02 anrufen soll und die Nummer angeben soll welche mitgenommen werden soll. (Für die Partnerkarte)

Dies machte ich heute und bekam zu hören, das dies nicht der Fall wäre und ich noch eine Partnerkarte dazu buchen müsste.

Ich bin sehr verärgert darüber und hoffe das sich dies schnell klären lässt.
Zum Glück nehmen Sie Gespräche ja auf.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

09-06-2021 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.