Fehlerhafte Komunikation und missachten der Vertragsvereinbarung

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  • 21 Dez 2022
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Kundennr. 6024205487
Potierung seit 13.10.2022 von mich postalisch geschickt worden und am 19.10.2022 um 15,48 Uhr eingegange. Habe sogar eine Ticketnummer ( 2185661201 ) Dann nochmals die Portierung weggeschickt. Bis Heute nur die Portierung der Nummen erhalten aber keine Kündigung zustande bekommen.
Keiner ihere Mitarbeiter ist in der Lage sich mit dem Problem ausernanderzusetzten.
Seit dem 13.10.2022 zahle ich zwei Telefonrechnungen und werde von Woche zu Woche vertröstet.

Das ist eine Unverschämtheit.

Mit Freundlichen gruß
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21-12-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 21:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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Viele Menschen die mich durchgereicht haben und keine Lösung fanden.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

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