Sehr geehrte Damen und Herren! Als Kunde von WinSim O2-Netz. Der Empfang im OT Malchen (64342 Seeheim-Jugenheim) ist eine Katstrophe. Die Signalstärke ist grundsätzlich sehr gering, in Bodennähe und Hauskellern praktisch nicht vorhanden. Die nächsten Sender sind zwischen 1 und 2 km entfernt. Wann bekommt Malchen einen Sendemast? Angesichts der versprochenen praktisch lückenlosen G5-Abdeckung, die in den nächsten Monaten erfolgen soll ist die G4-Netzabdeckung doch schon lange überfällig. Informieren Sie mich bitte zeitnah und verbindlich über Ihre unternommen Schritte, da ich in Malchen gewerblich tätig werden möchte.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
27-02-2022 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 07:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?O2 scheinen die Probleme der Kunden in den zahlreichen Funklöchern und ihre eigenen vollmundigen Verrsprechen der Vergangenheit völig egal zu sein. Reaktion = null. Die Konsequenz für mich: Da kann ich gleich jede beliebige Alternative zu O2 wählen, die sich mir bietet. Wenn dann mehr als nichts passiert wäre das mehr als bei O2.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.