Geben Sie mir das Internet, für das ich bezahlt habe!

  • 10 Mär 2022
  • #358406
  • 147
Anzeige

Ich habe die überfällige Rechnung bezahlt, aber ich muss lange warten, bis sie die Anschluss wieder aktiviert wird. Ohne diesen verdammten PKK kann Sie sagen, Sie können uns nicht helfen. Das ist ein so rudimentäres Authentifizierungsverfahren. Sie tun absichtlich alles, um an unser Geld zu kommen.
Wir zahlen für Ihre Inkompetenz. Warum muss ich so viele Tage warten, bis Sie mein Internet wieder aktivieren, vor allem, weil ich direkt in Ihrem Geschäft bezahlt habe und außerdem musste ich bar bezahlen, um Geld abzuheben, um wieder zurückzukommen, und zu allem Überfluss nehmen Sie auch noch eine Einzahlungsgebühr!

Geben Sie mir das Internet, für das ich bezahlt habe!

Teilen

10-03-2022 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.