Internetgeschwindigkeit ist viel zu langsam !

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338736
  • 191
Anzeige

Anschlussnehmer ****** ****** mit der Kundennummer
6068440854 sowie 0176 70663089. Wir haben an unserem
Anschlussort hier in Calberlah Bergstrücken 8 nach wie vor eine Internetgeschwindigkeit von ca.12 Mbit, gemäß Vertrag ist eine Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbit vereinbart!
Diese Situation werden wir nicht länger hinnehmen! Für eine derartige Reduzierung der Downloadgeschwindigkeit werden wir nicht den vollen Betrag zahlen. Wir bitten Sie um Klärung des oben genannten Sachverhalts.
M.f.G. ****** ******

Teilen

12-01-2022 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 10:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von O2 lässt zu wünschen übrig !

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.