Kein Handy/Mobiles Internet Empfang in der Wohnung

  • Ungelöst
  • 01 Jan 2023
  • #453652
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Daten:
****** ******
Hinterbach 34
55413 Niederheimbach
0176 93127938
Der Vertrag wurde im Oktober 2022 abgeschlossen. Ab seit Anfang an, habe ich
weder Handynetz noch mobiles Internet in der Wohnung. Das Problem habe ich mehrmals bei Telefonica Germany gemeldet. Aber alle Maßnahmen haben nichts gebracht.
Anliegen S25915580 vom 22.11.2022
Anliegen C2207489677 vom 29.11.2022
Beeinträchtigung Nr.2207495158 30.11.2022
Beeinträchtigung Nr.2207489677 vom 03.12.2022 wurde nicht behoben. Immer noch kein Netz und kein mobiles Internet in der Wohnung.
Meine Sonder/fristlose Kündigung wurde abgeleht.
Wenn dieses Problem bis zum 16.01.2023 nicht gelöst wird, dann werde ich die gerichtlichen Massnahmen einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-01-2023 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist das Unternehmen nicht in der Lage, dem Kunden eine Kommunikation zu ermöglichen. Die Zahlung pro Monat beträgt 40 Euro und ich habe den Dienst, für den ich bezahle, nicht. Das Problem ist nicht gelöst.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.