Kunde geworben und über den Tisch gezogen

  • Nicht gelöst
  • 29 Aug 2019
  • #12183

Ich selbst (*****) bin Kunde bei O2 seid fast 20 Jahren. Mein Lebensgefährte war seid Jahren bei 1&1! Da sein Vertrag (3GB und Flat 9,99Eur)am 31.07.19 endete, wollte ich ihn mit zu O2 bringen. Also rief ich an um zu erfragen, welche Angebote oder Aktionen zur Zeit aktiv sind. Ein Herr erklärte uns, das es auch eine Aktion gibt für 9,99 €. Allerdings wären hier nur 1GB und auch alles Flat. Ich erklärte, dann kann mein Partner auch bei 1&1 bleiben, denn er verbessert sich ja nicht!
Er versprach uns eine 30 € Gutschrift, so das wir im ersten halben Jahr nur 4,99 E zahlen und die Anschlussgebühr wird erlassen, da er ja seine Telefonnummer 017631443284 mitnimmt. Alles musste sehr schnell gehen, da mein Lebensgefährte technisch nicht so auf dem Stand ist und ich ab dem 29.06.19 - 3.08.19 zu einer Einarbeitung nach Bayern musste. Ab dem 5.08.19 bis 22.08. war dann der Jahres Urlaub angedacht. All das wusste der MA und hat uns absichtlich vorgeführt. Bei einem Besuch bei der Bank bemerkten wir eine Abbuchung über 44.49Eur. Natürlich riefen wir an, denn das konnte nur ein Versehen sein. Irrtum der gute Herr hat uns arglistig getäuscht. Diese Abbuchung war, die Anschlussgebühr und der Monatsbeitrag 14,99 EUR. Wir haben uns verschlechtert, trotz Versprechen. Wir sollen am 19.07.19 eine Mail mit den Vertragsdaten bekommen haben. Wir haben alles durch gesehen, ohne Erfolg! Wir sind so sehr enttäuscht über diesen Mitarbeiter und haben sogar darüber Nachgedacht den Herrn anzuzeigen. Man schenkt einem Unternehmen sein Vertrauen und einzelne Mitarbeiter treten dieses mit Füssen. Ich war bisher immer zufrieden und nur das hält mich von rechtlichen Schritten ab. Denn ich hab auch Fehler gemacht. Mail durch Abwesenheit nicht gesehen und meiner langjährigen Firma vertraut. Ich bitte daher um Prüfung und vielleicht finden wir eine Lösung, welche O2 würdig ist. Den Mitarbeiter können sie bestimmt an Hand seiner Kennzahl ermitteln und zur Rechenschaft ziehen. Er ist eine Schande!
Mit freundlichen Grüßen


***** *****

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

23-09-2019 um 08:41


Problem nicht gelöst

2 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich würde nie mehr meinen Vertrag bei O2 verlängern.

1

Probleme mit O2?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
O2
Zufriedenheitsindex: 66.8

Problem mit O2?

Beschwerde einreichen