Kundenbetrug- bezahlte Rechnungen werden ständig angemahnt!

  • 23 Sep 2022
  • #420796
  • 158
Anzeige

Ich habe leidigerweise ein Handy von o2 gekauft! Seitdem bekomme ich regelmäßig von O2 Mahnungen als auch Mahngebühren für eingezahlte Raten angerechnet!
Trotz Zusendung von Screenshots etc. der Einzahlungen werden mir dennoch weiterhin pausenlos dafür Mahngebühren angerechnet. Doppelt und dreifach bezahle ich Rechnungen von o2 nicht"
Es ist schon eine Unverschämtheit! Dies zieht sich schon seit 2 Monaten hin; dass ich ständig mit Screenshots nachweisen muss, dass die Rechnungen alle bezahlt sind und darauf hin nicht mals reagiert wird, sondern weiterhin Mahnungen geschickt werden. Bei Anfragen wird mir nach 2 Monaten irgend etwa geantwortet, wobei nicht mal Bezug auf meine Fragen genommen wird! Auch habe ich vor Wochen einen Antrag auf eine 2 malige Ratenzahlung gestellt, um diese schneller abzubezahlen. Wurde ignoriert!
Den Kaufvertrag des Handys möchte ich wegen Betrugs von O2 rückgängig machen!
Es ist auch das letzte Mal, dass ich irgendwelche Nachweise zum x-ten Mal als Kunde dort hinschicken muss, damit eine normale bezahlte Rechnung nicht angemahnt wird!
Auch teile ich hiermit meine Kündigung an o2 mit für alle Verträge, die je mit diesem Laden existiert haben!

Teilen

23-09-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.