Kundenservice

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2021
  • #305923
  • 237
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Sehr geehrtes O2 Team,

ich habe von Ihnen einen Brief erhalten, das ich mich bez. einer Vertragsverlängerung bei Ihnen melden könne, dies habe ich getan. Nachdem der Mitarbeiter im Callcenter wohl gesehen hat, dass er mir kein attraktives Angebot machen kann wurde er extrem Umfreundlich, hat meine weiteren Fragen nicht mehr beantwortet und mich im weiteren Gespräch trotz mehrfacher Verbesserung mit falschem Namen angesprochen. Als ich daraufhin seinen Namen erfragen wollte hat er ohne etwas zu sagen aufgelegt. Meiner Meinung nach hat Ihr Kundenservice ohne hin nicht den besten Ruf, was kein gutes Bild auf das gesamte Unternehmen wirft, mir hat es die Entscheidung aber leichter gemacht meinen Vertrag nicht bei O2 zu verlängern. Vielleicht sollten Sie Ihre Mitarbeiter bester schulen. Ein absolutes NO GO

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27-10-2021 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2021 um 09:01 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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