Mehrfach keine korrekte Rechnung

  • 21 Apr 2022
  • #372220
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider musste ich mich mehrfach bei O2 beschweren, da mein Sonderrabatt bei den letzten drei Rechnungen fehlte. Im Dezember und Januar war es richtig, danach musste ich jedesmal bei O2 anrufen.

Bitte dann um Klärung meines Anliegens, da ich der Vertragsnutzer und
Vertragszahler bin zu meiner Kundennummer: 6055710406.

Wie bereits geschildert, ist die aktuelle Rechnung wieder falsch, mein Sonderrabatt einmal von 15 Euro + 5 Euro Rabatt Weitersurfgarantie waren erneut nicht hinterlegt bei der Rufnummer:
015785614283, obwohl diese bis zum 31.10.2023 bestätigt sind.
Die Vertragsbestätigung hatte ich damals bei der Vertragsverlängerung 2021 erhalten und erneut nach meinem Gespräch mit Ihrem Kundenservice am 10.03.2022 erhalten.

Ich zahle für die Handynummern:
01634690516 =15 Euro
015785614283 = 5 Euro
Internet/DSL = 25 Euro

Der Kollege mit dem ich am 12.04.22 tel. hatte, wollte alles richtig hinterlegen und mir meine Gutschriften einmal 15 Euro vom März und 15 Euro im April senden.
Ich habe lediglich eine Gutschrift von 8,27 Euro erhalten.

Bitte um dringende Klärung und Rückmeldung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Civcic c/o ******

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21-04-2022 um 23:30 Uhr

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