O2 Geräte Rücksendung

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2022
  • #374118
  • 149
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ich hatte bis Januar2022 bei O2 3 MY DATASPOT Geräte die in diesen 2Jahren der Vertragslaufzeit mehr als 6 mal WEGEN DEFEKT AUSGETAUSCHT WERDEN MUSTEN. und ich ein Austauschgerät zugesand bekommen habe. zur Kündigunsbetätigung wurde mir jedesmal mitgeteilt, das ich sollte sich noch ein Gerät im Rückstand befinden rechtzeitig darüber informiert werden so das ich das gerät zurücksenden kann. das ist jedoch nicht passiert,statt dessen wurde mir ein Gerät im Januar mit 97€ in Rechnung gestelltund ich versuche nun seid 3 Monaten diese Geschichte zu klären indem ich zuerst o2 ein Gerät zurückgesendet habe aber dann erfahren habe das die Seriennummer nicht stimmt und sie das Geät behalten haben aber mir die 97 € weiter in rechnung stellen.in der woche vor Ostern habe ich mit O2 gesprochen und mit der Person vereinbart O2 sendet mir das Gerät wieder zurück und ich sende ihnen das Gerät in der Verpackung dann mit der richtigen Serien Nr.
Als ich heute wieder bei o2 nachfragte habe ich wieder nichts erreicht ausser stundenlang in der Hotline zu warten und weier verbunden zu werden aber die Person sich nicht zuständig fühlt dann die Zeit vorbei ist in der jemand mit dir spicht. Warum ist es so ein Problem mir mein Gerät zurück zu senden, damit ich dann in die Verpackung das von O2 gewünschte Gerät mit der Richtigen SerienNR.an O2 senden kann.

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26-04-2022 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2022 um 00:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr, sehr schlecht und lange Wartezeiten in der Hotline

3
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

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