Pampige Behandlung am Telefon um 13:15

  • 04 Mai 2022
  • #376517
  • 144
Anzeige

Guten Tag,
nach der Bitte um Auskunft wurde ich kurz, arrogant und
pampig abgewimmelt, das Telefongespräch aufgelegt.
Wenn das die Dienstleistung einer Ihrer "deutschen Damen"
sein soll, hätte ich diese fristlos entlassen. Diese Behandlung
ist kundenschädlich. Kurz angebunden, unflexibel, an Bürokratismus gebunden.
Wenn das Deutschlands Fortschritt sein soll, kann man hier nur noch auswandern.
Übrigens: Bei der Anfrage ging es um eine Bankdatenänderung während der
hess. Osterferien.

Teilen

04-05-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.