Ich bekomme Kosten bei meine O2 Rechnung die ich nicht gemacht habe Zb. Verbindungen und Services , angeblich habe ich Music runter geladen aber ich nicht gemacht
Teilen
29-05-2020 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-05-2020 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2020 um 06:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
O2 hat gut reagiert, bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.