Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit zwei Jahren habe ich die Multicard-Simkarte2 nicht mehr und nutzte seitdem nur eine Simkarte aber zahle immer auf meine Rechnung noch 4,99 EUR monatlich dafür. Ich hatte im meine “Mein O2“ diese zweite Simkarte deaktiviert. Ich habe mich schon dreimal telefonisch beschwert. Jedes Mal hat mir der Kollege gesagt, dass er die Simkarte kündigt, und dass ich nicht mehr zahle. Heute immer noch zahle ich diese 5 EUR auf meine Rechnung.
Ich bitte Sie jetzt, mir mein komplettes Geld in der Summe von etwa 119,76 EUR zurück zu zahlen und die Multicard Simkarte2 zu kündigen.
Schreiben Sie mir bitte eine Bestätigung von Kündigung der Multicard Simkarte2 per Mail oder per Post
Mit freundlichen Grüßen
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12-01-2021 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-01-2021 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2021 um 05:36 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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