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Reklamationen & Beschwerden (711)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit O2. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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O2 O2 Homespot M mit 100 Mbit - seit mehreren Monaten fast jeden Tag nur um die 5 Mbit download

Habe seit Jahren O2 Homespot M mit 100 Mbit - seit mehreren Monaten fast jeden Tag nur um die 5 Mbit download das sind gerade mal 5% Geschwindigkeit von den 100 Mbit für die ich jeden Monat bezahle. Kundendienst unteriridisch ausser den Router zu tauschen (einfach das selbe alte Klump zugensedet dass ich schon seit 2020 nutze und jeden Monat noch 5€ Mietgebühr für den Router bezahle) wird mir keine Hilfe angeboten es ist halt das Handy netz dass kann hin und wieder zu belastet sein. Ja hin und wieder aber monatelang 5 Mbit statt der 100 (rechtlich müssen die daher mindestens 50 liefern und zwar KONSTANT!)

O2 WLAN zurück gesendet, 3 Monate Geld eingezogen

Ich habe im November 2023 meinen WLAN Vertrag gekündigt und direkt 2 Tage später den Router im Original Karton zurückgesendet! Drei Monate später werden mir Plötzlich 128€ eingezogen! Daraufhin habe ich natürlich angerufen wofür die 128€ wären. Man sagte mir das Geld würde in den nächsten Tagen zurück überwiesen werden, das wäre für mich ja auch in Ordnung gewesen, Fehler passieren nunmal. Leider renne ich nun seit Februar MEINEM Geld hinterher! Ich werde ganze Zeit abgewimmelt und solle Geduld haben!? Eine Frechheit , einfach so Geld einzuziehen und dann noch ewig brauchen es zurück zu überweisen.

O2 Keine Verbindung zwischen mein Route und O2

Ich bin neu Kunde bei O2, ich habe 3 Verträge bei O2 gemacht, 2x Handy Vertag und ein Glasfaser Internet mit Telefon erledigt, die Handy sim Karten schon aktiviert, es ist in Ordnung, aber der Internet Vertrag seit 26.03.2024 läuft, und bis jetzt habe ich kein Internet Zuhause, ich habe die Glasfaser ID und Modem ID zum Kunden Service gegeben, aber ich kann nicht mein Route einrichten, trotzdem die Glasfaser hat freigeschaltet, ich habe durch WLAN das Gerät Kennwort gegeben, aber wenn ich zu Internet Einrichtung führe, es scheint ein Fenster, schreibt das PON passwort abgeben, und weiter schreibt, ich muss der Internet Anbieter kontaktieren, um das Passwort erhalten, Seit 10 Tage telefoniere ich jeden Tag zu der Technik Abteilung, er kann nicht mein Problem lösen, er sagt, wir versuchen in 48 Stunden die Lösung finden, die Problem jetzt der Vertrag seit 2 Wochen läuft, und ich habe kein Internet Zuhause, ich kann nicht meine Geräten zuhause benutzen, ich bitte Ihnen entweder schnell wie möglich eine Lösung finden, oder ich sage den Vertrag ab.Mein Kundennummer ist S-65727154 und mein Handy Nummer ist ******. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

O2 Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei euch. Vor knapp einem Monat habe ich meinen Vertrag bei euch Verlängert (Handy plus Vertrag) und bin sehr unzufrieden mit der Beratung von treuen Kunden. Zur gleichen Zeit gab es in der O2 App ein Angebot und gibt es immer noch Handy plus Uhr plus mehr GB für den gleichen Betrag in Höhe von 54€. Warum wurde das mir nicht angeboten. Leider ist das Widerrufsrecht abgelaufen und ich habe dies verpasst, da ich im Krankenhaus war. Ich finde es es nicht professionell und kundenorientiert wie mit mir umgegangen wurde.

O2 von Ihnen eigenmächtig vorgenommen Vertragsveränderungen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich auch schriftlich Ihrer eigenmächtig vorgenommenen Vertragsänderung vom 14.03.2024! Ich mache Sie auch darauf aufmerksam, das ich dieser Vertragsänderung bereits bei Ihrer Kundenhotline am 20.03.2024 widersprochen habe! Am 20.03.2024 wurde mir an Ihrer Kundenhotline versichert, das die Veränderungen falsch sind und der alter Vertragsstand in Kraft bleibt, dieses sollte mir schriftlich zugesendet werden, das ist leider nicht geschehen! Heute habe ich wieder mit Ihrer Kundenhotline telefoniert, nachdem die Dame mir einen mehrfach neuen Vertrag andrehen wollte und ich dem widersprochen hat hat sie angeblich ein Ticket erstellt, aber auch diese Bestätigung fehlt! Um alle Fristen auch schriftlich zu waren dieser Widerspruch extra schriftlich noch einmal, nachdem ich bereits zweimal(20.03.2024 + 26.03.2024) telefonisch – mündlich widersprochen habe! Erklärung: Mein Telefon hatte immer wieder Ausfälle, dazu habe ich mehrfach angerufen, nachdem auch der Techniker von der Telekom hier war und auch die Verkabelung überprüft und den Router bemängelt hatte wurde mir ein neuer Router zu-gesendet, bei diesen Telefonaten war NIEMALS von einer Vertragsveränderung, noch von Versandkosten und ähnlichen Dingen die Rede! Ich widerspreche hier in aller Form diesen für mich ungünstigen,unvorteilhaften und UNGENEHMIGTEN Veränderungen! Ich widerspreche daher auch Ihrer Rechnung vom 25.03.2024 und verlange meinen voherigen Vertrag weiter zu führen!

O2 Trotz Kündigung weitere Zahlungsaufforderungen

Ich habe zum 14.02.2024 meinen Mobilfunkvertrag bei Telefónica gekündigt. Ich bekomme weiterhin Zahlungsaufforderungen von O2. letzte Forderung in Höhe von 38,84 im Abrechnungszeitraum vom 01.02.2024 bis 29.02.2024. Hinzu kommt das mein Servicebereich "Mein O2" im Internet seit dem 14.02.2024 nicht mehr funktioniert. Ich kann mich nicht mehr einloggen um nachzusehen worin genau die Zahlungsforderungen bestehen. Ist wohl ein Versuch von O2 die Kündigung zu verschleiern und den Vertrag einfach weiter laufen zu lassen! Ich habe zwar Screenshots gemacht wo ich noch Zugang zu "Mein O2" gehabt habe, aber ehrlich gesagt verstehe ich O2 nicht. Das ist unterste Schublade!

O2 O2 buchte im Februar Gebühren als Schadenersatz für angeblich nicht retournierte Router ab. Bis heute keine Bearbeitung!

Ich habe im Dezember für meine Tochter einen Vertrag für den DSL-Anschluss bei O2 abgeschlossen. Aufgrund von Verwirrungen innerhalb dieses Anbieters wurden u.a. 3 Router geliefert. Nach endlosen Telefonaten war O2 in der Lage, nur einen Anschluss zu vermerken. Für die verbliebenen Router bekam ich jeweils einen Retourenschein. Am 08.01.24 wurden die Router zur DHL Filiale gebracht und bereits am nächsten Tag zugestellt. Die Bearbeitung durch O2 war am 16.01.24 abgeschlossen. Mit Telefonrechnung 02/24 wurden 137,66 als Schadenersatz abgebucht und sofort von uns reklamiert. Bis heute ist O2 nicht in der Lage, den Sachverhalt aufzuklären, zieht die Rückerstattung in die Länge und reagiert nicht auf Schreiben. Ich kann auch gerne rechtliche Schritte einleiten, dann wird es aber teurer für O2. Die Bundesnetzagentur habe ich bereits eingeschaltet. Auch die Verträge habe ich bereits gekündigt denn bei einem solchen Anbieter möchte ich kein Kunde mehr sein.

O2 DSL Anschluss

Werde O2 ich habe Ihnen im Dezember mitgeteilt das wir von unserer Adresse wegen Hausverkauf in Worms am 20.012.2023 mit sofortiger Wirkung nicht mehr benutzen . Das die Immobilie Verkauft wurde. Ich habe Ihnen zudem mitgeteilt das wir zum 15.02.2024 unter unserer Neuen Adresse den Neuen DSL Anschluss benötigen. Ich habe Ihnen auch mitgeteilt das wir vorübergehend bei meiner Schwägerin wohnen bis wir die Schlüssel für unsere Neue Immobilie im Empfang nehmen. Ich habe auch darum gebeten das die Kosten für den Monatlichen DSL Amschluss einzustellen da wir ja kein Internet benutzt haben und Sie uns ein Angebot unterbreiten das wir die Zahlungen für den DSL Anschluss aussetzen. Leider habe ich bis heute keinen Rückmeldung sowie kein Angebot von Ihnen bekommen. Ich bitte um Rückmeldung.

O2 Abrechnung

Hallo, warum werden mir die Gebühren schon vom 24.01.2024 berechnet, obwohl ich den Router erst am 01.02.2024 zugeschickt bekommen habe und somit die Leistung von O2 nicht nutzen konnte! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

O2 Störung durch Brand im Müllheizkraftwerk Solingen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem habe ich Ihnen bereits am 03.01.2024 schriftlich mitgeteilt. Außer der Rüc Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem hatte ich Ihnen bereits am 03.01.2024 schriftlich mitgeteilt. Außer Ihren standardisierten Rückmeldung: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen hiermit zunächst einmal automatisch bestätigen möchten. In Kürze erhalten Sie eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld und danken Ihnen schon im Voraus für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihre o2 Kundenbetreuung kann ich bis heute keine Reaktion Ihrerseits feststellen. Ich möchte daher dringend an die konkrete Stellungnahme auf meine Mitteilung vom 03.01.2024 erinnern und bitte erneut innerhalb der nächsten 14 Tage um Erledigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

25.4 /100

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