Ich bin O2 Festnetz Kunde (My Home L). Zusätzlich habe ich dort einen Mobilfunk-Vetrag für mein Kind (O2 Free Starter Flex). Ich habe bei O2 einen neuen Vertrag für mich abgeschlossen (O2 Free M) und diesbezüglich die Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter in die Wege geleitet. O2 hat dann einfach meine zu portierende Rufnummer auf den (unbeteiligten) Vetrag meines Kindes portiert, somit dessen Nummer gelöscht, und mir eine neue Nummer zugewiesen. 1h Telefonat mit dem Ergebnis, dass es 3-4 Tage dauern wird - das war am 28.12.22! Trotz erneuter Kontaktaufnahme per Chat bis zu heutigen Tag keine Rückmeldung geschweige denn eine richtige Zuordnung der Rufnummern.
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07-01-2023 um 22:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 21:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?, manchmal hat man Glück und bekommt jemand kompetenten an die Leitung
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