Schlechter Mobilfunkempfang

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457296
  • 131
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Seit Über 10 Monaten wird die Mobile Telefon und Internetverbindung immer schlechter. Angeblich liegt keine Störung vor oder ein Problem ist nicht bekannt. Diverse Kontaktaufnamen meinerseits blieben erfolglos und brachten keine Besserung. Diese Probleme sind mir von ethlichen O2 Nutzerzern bekannt. Da ich kein Festanschluss für Telefon und Internet habe bin ich aufgeschmissen. Von seitens O2 werde ich nicht ernst genommen und werde
in Stich gelassen. Mein Geld wird aber SEHR
gern abgebucht. Und das Pünktlich.

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12-01-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht. Es besteht kein Interesse seitens O2 Probleme zu beheben. Der Empfang des Mobilnetzses ist selbst in Größeren Städten zuweilen extrem schlecht. Der Empfang an meiner Adresse ist eine Katastrophe. Das versprochene 5G Netz an meiner Adresse ist bis heute 26.01.2023 nicht verfügbar! Mein Mobivertrag ist ein 5G Vertrag. Jede Menge Funklöcher von einem Ort zum Anderen.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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