schnell geschickt, statt einmal nachgedacht und beraten

  • Behoben
  • 16 Mär 2020
  • #31965
  • 365
Anzeige

Ich habe im Live-Chat gesagt das wir jetzt ein Smartphone haben welches eine Nano-SIM-Karte braucht, das Handy zuvor ging mit einer Micro-SIM-Karte.
Darauf sagte man mir, kein Problem schicken wir ihnen.
Weil eine Bestätigung mit der falschen Nummer kam, bin ich nochmal in den Chatund habe die Nummer nochmals durchgegeben für die die Karte sein soll,
nach eine Weile bin ich noch einmal in den Chat weil ich bestätigt haben wollte das ich nur 1 SIM-Karte und die zu der richtigen Nummer bekomme,
und also eben ob ich die erste falsche Bestätigung einfach vergessen/löschen kann, dies wurde mir bestätigt.
Nun habe ich 3 SIM-Karten bekommen !
Und es stellt sich heraus das ich eigentlich die richtige Karte hatte, man hätte mir einfach nur sagen müßen das da ein Rahmen drum ist den ich abmachen kann und dann eine Nano-SIM-Karte habe.
Zu hart, liebe Leute ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich die Karten alle so wie sie ankamen euch wieder zurück sende.
Vielen Dank auch.
mit freundlichen Grüßen : ******

Teilen

16-03-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2020 um 13:42 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

großer Verein,
wenn alles läuft ist alles gut,
wenn der Mensch vom Kundenservice einen versteht und einem wohl gesonnen ist geht alles richtig gut, wenn nicht ist es manchmal schwer klar zu kommen bzw. sich Gehör zu verschaffen,
bin schon lange dabei, erst Alice, wurde dann zu O2,
alle sind oft scheiße, O2 ist meine ich der kleinere Haufen,
bleibe dabei

3
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.