O2
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

O2 - Sehr unfreundliche Mitarbeiterin im Kundenservice

436609
77
08 Nov 2022
Anzeige

Ich habe meinen Vertrag nach 10 Jahren gekündigt, weil es einfach zu teuer war. Daraufhin habe ich die Mitnahme meiner Rufnummer beantragt, dann aber erfahren, dass ich aus dem Vertrag erst in einem halben Jahr rauskomme. Also wollte ich die Portierung stornieren. Super nervig, verstehe ich. Arbeite selbst neben dem Studium im Kundenservice. Trotzdem: die Dame am anderen Ende sagte, ich solle kurz warten, dann war ich eine halbe Stunde in der Warteschleife, bevor ich im Datenabgleich rauskam. Die Dame konnte mich nicht wieder an den Kundenservice zurückleiten. Also musste ich nochmal anrufen mit Datenangabe etc. Beim erneuten Anruf half mir ein freundlicher junger Mann innerhalb von drei Sekunden. Auch vorherige Erfahrungen waren so. Generell hatte ich bei Anrufen von O2 häufig das Gefühl, mein Gesprächspartner stünde unter Druck, mir eine Vertragsverlängerung andrehen zu müssen. Auch deswegen habe ich nun gekündigt und hoffe, dass es beim neuen Anbieter besser wird.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.